Im Gespräch mit Mia Wasikowska und Tom Hiddleston

Zum Kinostart von Guillermo del Torros Gothikmärchen „Crimson Peak“ habe ich die beiden Hauptdarsteller Mia Wasikowska („Stoker“) und Tom Hiddleston („Thor“) in Berlin zum Interview getroffen. In dem unkonventionellen Horrorfilm spielen die beiden Hollywoodstars ein Paar, das nach der gemeinsamen Hochzeit in ein unheilvolles Gebäude einzieht. Die dreistöckige Villa scheint von düsteren Mächten bedroht, die besonders der jungen Edith Nacht für Nacht den Schlaf rauben. Mit mir sprachen die beiden über Nervosität, über das Bereuen und sie haben mir verraten, wen sie zum Dinner treffen würden, wenn sie eine ihrer bisher gespielten Figuren dazu ausführen dürften.

Crimson Peak

England im 19. Jahrhundert: Die junge Autorin Edith Cushing (Mia Wasikowska) ist noch nicht lange mit Sir Thomas Sharpe (Tom Hiddleston) verheiratet, doch schon kommen ihr erste Zweifel, ob ihr so ungemein charmanter Ehemann wirklich der ist, der er zu sein scheint. Edith spürt immer noch die Nachwirkungen einer schrecklichen Familientragödie, und sie merkt, dass sie sich nach langer Zeit auch zu ihrem Jugendfreund Dr. Alan McMichael (Charlie Hunnam) hingezogen fühlt. Durch ihr neues Leben in dem einsamen Landhaus im Norden Englands versucht sie, die Geister der Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Doch das Haus auf Crimson Peak – und seine übernatürlichen Bewohner – vergessen nicht so einfach… denn zwischen Begehren und Finsternis, Geheimnissen und Wahnsinn liegt die Wahrheit unterhalb von Crimson Peak.

 

Das Interview seht Ihr hier:

Vielen Dank an die beiden für dieses angenehme Gespräch!

Und was sagt Ihr dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s